• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

MoveRoot privat – Klärendes Gehen am Rhein

MoveRoot privat – Klärendes Gehen am Rhein

Hi ihr Wilden, heute mal ein kleiner Einblick in mein persönliches Leben. Es steht bei mir recht viel an zur Zeit, vieles hat sich in diesem Jahr verändert und es steht noch viel Veränderung bevor, vor allem in meinem Beruflichen Leben.

Im allgemeinen habe ich einen guten Plan und weis auch wo ich hin will, ab und zu aber werde ich morgens wach und fühle mich unsicher und frage mich wie das alles werden soll. Das beste was ich an so einem Morgen machen kenn ist raus in die Natur und gehen. so ging es mir eben als ich das Video unten gemacht habe. Da war ich schon eine gute Stunde gegangen, barfuss am Rhein entlang. Nach den ersten zwanzig Minuten kreisten meine Gedanken schon nicht mehr um das Thema Zukunft, sondern ich war im jetzt und bin barfuss am Strand gelaufen. Nach einer Stunde fühlte ich mich schon wieder ganz geklärt, sowohl mental als auch emotional, bereit das Wochenende einfach zu geniessen und nächste Woche kommen zu lassen wie es kommt.

Wenn dich was drückt, gehe raus in die Natur und gehe einfach. Gehen triggert in uns was, was eine Entspannung und Klärung verursacht. Es erdet uns und bringt uns ins Jetzt. Den Rest übernimmt die Natur für uns, dann wenn wir in Berührung kommen mit den Elementen, verbindet sich unser Körper und heilt auf allen Ebenen. Wir müssen dann gar nichts mehr tun außer da zu sein.

Ich werde jedenfalls einfach das tun was für mich ansteht und im beruflichen Jetzt bleiben. Wenn manches was ich vorhabe erst im Frühjahr greift ist das kein Drama. Es war gerade Tagundnachtgleiche, die langen Sommertage mit endloser Energie sind vorbei und es ist wichtiger sich genügend Ruhe und Ausgleich zu gönnen.

Get outside and move to your roots!
wild-horse 09/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Schreibe eine Antwort