• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

ANGEBOT

ANGEBOT

Lebe Dein natürliches Bewegungspotential

Entdecke eine Bewegungsfähigkeit, wie sie ein Jäger und Sammler in der Steinzeit zur Verfügung hatte. Erlebe die Natur als Verbündeten.

Verbinde Dich mit Deinen Wurzeln Menschlicher Bewegungsfähigkeit. Entdecke Dein volles natürliches Körperpotential und ein kraftvolles neues Lebensgefühl.

Natural Human Movement Coaching biete ich an:

eins zu eins im Personal Coaching,

in Kleingruppen, und als Team-Coaching für Unternehmen und andere, nach Absprache.

Wo findet das Coaching statt?

Am liebsten draußen in der Natur, da wo wir Menschen in Wirklichkeit zuhause sind, zum Personal Coaching komme ich auch gerne zu Dir, um im geschützten Rahmen zu arbeiten. Für Teams kann sich aus Gründen der zeitlichen Effizienz ein Raum in der Firma oder die Außenanlage anbieten.

Kurse und Seminare finden für Gewöhnlich draußen oder im Studio statt.

Wie können wir uns begegnen?

Wenn Du Interesse an Natural Human Movement Coaching mit mir hast, oder Du gerne an einem Kurs/Seminar teilnehmen würdest, kontaktiere mich bitte unter coach@moveroot.de … Wenn Du mir eine Telefonnummer angibst rufe ich Dich gerne zurück.

Ich würde mich freuen Dich zu einem kostenlosen Erstgespräch zu treffen. Dabei möchte ich herausfinden was Deine Wünsche sind, und wie ich Dir konkret helfen kann.

Aktuelles Kursangebot:

Wo: Kursraum der Untermühle, Horchheimer Bahnhofstr.31 67551 Worms-Horchheim

Volumen: im 5er Abo buchbar, maximal 9 Teilnehmer

Kurszeit: von 19.30 bis 20.40 Uhr

Tag/Datum: Erster Kurstag Mittwoch, 16. September 2020, dann fortlaufend mittwochs.

Kosten: Einmalig 78,- Euro je fünf Unterrichtseinheiten

Anmeldung und fragen bitte an coach@moveroot.de -bitte auch mit Angabe von Vor- und Nachnamen. Ich werde mich per e-mail zurückmelden.

Wild-Horse