• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

ANGEBOT

ANGEBOT

MoveRoot: Natural Human Movement Coaching

Was, wenn Du so nebenher dafür sorgen könntest, dass Du in einem Jahr deutlich fitter bist als vor zehn Jahren?

 Viele von uns verbringen die meiste Zeit unseres Alltags mit vorwiegend sitzender Tätigkeit, ob zuhause, bei der Arbeit oder im Fahrzeug. Die Folgen kennen wir alle. Müdigkeit, Antriebsschwäche, Verspannungsschmerzen, Verdauungsstörungen und vieles mehr.

Für die wirkliche Erhaltung unserer Basisgesundheit fehlt oft die Zeit und das Know How. Wie sieht es aber mit Deiner Fitness und Deiner Gesundheit aus, wenn Du noch fünf, zehn, fünfzehn Jahre so weiter machst wie bisher? Reicht die Symptombekämpfung Dir ein langfristiges Gefühl von Kraft und körperlicher Anpassungsfähigkeit und Gesundheit zu schenken?

Was, wenn es einen einfachen Weg gäbe Deinem Körper das zu geben was er braucht, ohne großen Zeit und Energieaufwand?
Wie fändest Du es einfache Tools zu erlernen Deinen Alltag so zu bewegen, dass Du Deinen Wohlfühlkörper fast nebenher erreichst, und nachhaltig Gesundheit erzeugst?

Genau das kannst Du mit mir im Rahmen von Natural Human Movement erreichen.

Kleingruppen Training – Natural Human Movement Gruppen-Coaching

Natural Human Movement in der Kleingruppe. Mit maximal 8 Teilnehmern coache ich Gruppen auf wöchentlicher Basis. So ist gewährleistet, dass ich, während der Kurseinheit, auf jede/n Teilnehmer/in eingehen kann. Kurse finden online via Zoom und im freien statt.

Gerne bespreche ich mit Dir einen neuen Kurs, wenn Du Freunde/Bekannte/Kollegen hast, mit denen Du zu einer bestimmten Zeit einen wöchentlichen Kurs, oder auch ein Tages- oder Wochenendseminar. Je nach Teilnehmerzahl dürfen die Kosten verhandelt werden.

Personal Training – Natural Human Movement Coaching eins zu eins

Genieße die Vorzüge eines Coachings Eins zu Eins. Hier ist es mir möglich ganz auf Deine Bedürfnisse einzugehen, nicht nur was Bewegung angeht, auch Lifestyle, Ernährung und die Frage wie Du easy Bewegung in Deinem beschäftigten Alltag integrierst können wir gemeinsam angehen.

Wo findet das Coaching statt?

Am liebsten draußen in der Natur, da wo wir Menschen in Wirklichkeit zuhause sind, aber auch online via Zoom ist alles möglich.

Zum Personal Coaching komme ich auch gerne zu Dir, wenn das Dein Zeitmanagement eher erlaubt.

Für Teams kann sich ein Raum in der Firma oder die Außenanlage anbieten.

Wie können wir uns begegnen?

Wenn Du Interesse an Natural Human Movement Coaching mit mir hast, oder Du gerne an einem Kurs/Seminar teilnehmen würdest, oder einfach Fragen zu Natural Human Movement hast, kontaktiere mich bitte unter coach@moveroot.de … Wenn Du mir eine Telefonnummer angibst rufe ich Dich gerne zurück.

Ich würde mich freuen Dich zu einem kostenlosen Erstgespräch zu treffen, in person oder online. Dabei möchte ich herausfinden was Deine Wünsche sind, und wie ich Dir konkret helfen kann.

Aktuelles Kursangebot:

Wo: Online, via Zoom-Meeting. Du wirst nach bestätigter Anmeldung per Link zum Zoom-Meeting eingeladen.

Volumen: im 5er Abo buchbar, maximal 8 Teilnehmer

Kurszeit: Mittwochs von 19.30 bis ca.20.40 Uhr

Tag/Datum: Jeden Mittwoch, in den Ferienzeiten kann eine Pause eintreten.

Kosten: Einmalig 78,- Euro je fünf Unterrichtseinheiten, diese fünf Einheiten sind jeweils innerhalb von sieben Wochen in Anspruch zu nehmen. Bei Nichtinanspruchnahme binnen sieben Wochen verfallen noch offene Einheiten. Entsteht Ausfall durch Kursleitung, z.B. in Ferienzeiten, verlängert sich das Abo um die Ausfalldauer.

Anmeldung und fragen bitte an coach@moveroot.de -bitte auch mit Angabe von Vor- und Nachnamen. Ich werde mich per Email zurückmelden.

Timothy Wild-Horse Salt