• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

KURSE

KURSE

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

NATURAL HUMAN MOVEMENT KURS

Wenn wir nicht das richtige für uns tun, verlieren wir im Laufe unseres Erwachsenseins immer mehr an körperlicher Mobilität.  Dies gilt vor allem, aber nicht nur, für diejenigen unter uns, die täglich einer vorwiegend sitzenden Tätigkeit nachgehen, und sich auch sonst wenig bewegen. Die Folgen sind Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Bewegungsunsicherheiten.

Der Kurs der Dich körperlich mobil macht

MoveRoots NATURAL HUMAN MOVEMENT ist der Kurs, der Dich körperlich mobil macht. Dynamische, und für uns Menschen artgerechte Übungen, haben die Macht Dir Deine natürlich vorgesehene Kraft und Mobilität zu wecken. Lerne eine ganze Reihe natürlicher Bewegungsabläufe, die Dir einen starken, aufrechten Rücken, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer geben.

Wo, wie und wann findet Dein Kurs statt?

Dein Natural Human Movement Kurs findet ab sofort mittwochs, von 19.30 bis 20.40 Uhr statt, und das fortlaufend.

Bitte melde Dich unbedingt via Kontaktformular unten an!

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt.

Der Kursort ist: Seminarraum der Untermühle, Horchheimer Bahnhofstr. 31, 67551 Worms

Wenn der Kurs belegt ist, oder ich zu dieser Zeit nicht kann?

Zur Zeit findet der Kurs nur mittwochs statt, solltest Du interesse am einem Natural Human Movement Kurs haben, Mittwoch abend ist aber für Dich ungünstig, dann melde Dich gerne, und lasse mich wissen, wann es für Dich am besten passen würde. Wir können auch regelmäßige Einheiten in Kleingruppen ausführen, und uns aufeinander abstimmen.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch führe ich, nach Terminabsprache, mit Dir gerne. In dem jetztigen Kursraum kann ohne weiteres, bei ausreichender Anfrage, jeweils mittwochs, 18.00 bis 19.10 Uhr, und freitags 19.00 bis 20.10 Uhr, ein weiterer Kurs stattfinden. Alles andere können wir gerne auslagern.

Was kostet mein Kurs und wie melde ich mich an?

Buchen kannst Du immer fünf Kurseinheiten zu einem Preis von € 78,- (€ 76,- während der vorübergehenden MwSt-Senkung). Diese fünf Kurseinheiten sind innerhalb von sieben Wochen zu nehmen.

Bitte trage Dich in folgendes Kontaktformular ein, und sage mir, dass Du Dich für den Mittwoch Kurs anmeldest, oder lasse Dich für eine alternative Kurszeit vormerken. Fragen kannst Du hier natürlich auch stellen. Ich werde entsprechend Deiner Anfrage prompt antworten.

  •  

Ich freue mich darauf, mich mit Dir zu bewegen!