• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

KURSE

KURSE

NATURAL HUMAN MOVEMENT KURSE

 

Wenn wir nicht das richtige für uns tun, verlieren wir im Laufe unseres Erwachsenseins immer mehr an körperlicher Mobilität.  Dies gilt vor allem, aber nicht nur, für diejenigen unter uns, die täglich einer vorwiegend sitzenden Tätigkeit nachgehen, und sich auch sonst wenig bewegen. Die Folgen sind Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Bewegungsunsicherheiten.

Natural Human Movement ist ein effizienter Weg neue Bewegungsmuster zu erlernen und zu integrieren, die Dich mobilisieren, stabilisieren und Deinen Bewegungsabläufen natürliche Sicherheit verleihen.

Hier auf dieser Seite kannst Du Deinen Kurs buchen. Kurse finden online via Zoom statt, oder in der Gruppe vor Ort. Du brauchst zum Buchen Deine Email und ein Passwort, mit dem Du Dich bei meinem Buchungs-Tool ‘Fitogram Pro’ anmeldest. Du bekommst automatisch 15 Minuten vor Kursbeginn Deinen Zoom Link Per Email zugesandt. Zoom darfst Du vorher auf Deinem Rechner installiert haben, das geht kostenlos.

Klicke einfach auf einen Termin der Dich interessiert. Wenn Du Dich für ihn entscheidest, kannst Du nach Buchung eines Abos oder Probetrainings weitere Termine festlegen.



Solltest Du interesse am einem Natural Human Movement Kurs haben, die angebotenen Termine sind aber für Dich ungünstig, dann melde Dich gerne, und lasse mich wissen, wann es für Dich am besten passen würde. Wir können auch regelmäßige Einheiten in Kleingruppen ausführen, und uns aufeinander abstimmen.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch führe ich nach Terminabsprache mit Dir gerne. Melde Dich über

coach@moveroot.de

oder verwende das Kontaktformular unten.

Timothy Wild-Horse Salt
  •  

Ich freue mich darauf, mich mit Dir zu bewegen!