• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

AKTUELLE KURSE

AKTUELLE KURSE

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

NATURAL HUMAN MOVEMENT KURSE

Wenn wir nicht das richtige für uns tun, verlieren wir im Laufe unseres Erwachsenseins immer mehr an körperlicher Mobilität.  Dies gilt vor allem, aber nicht nur, für diejenigen unter uns, die täglich einer vorwiegend sitzenden Tätigkeit nachgehen, und sich auch sonst wenig bewegen. Die Folgen sind Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Bewegungsunsicherheiten.

Der Kurs der Dich körperlich mobil macht

MoveRoots NATURAL HUMAN MOVEMENT ist der Kurs, der Dich körperlich mobil macht. Dynamische, und für uns Menschen artgerechte Übungen, haben die Macht Dir Deine natürlich vorgesehene Kraft und Mobilität zu wecken. Lerne eine ganze Reihe natürlicher Bewegungsabläufe, die Dir einen starken, aufrechten Rücken, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer geben.

Aktuelles Kursangebot:

Wo: Online, via Zoom-Meeting. Du wirst nach bestätigter Anmeldung per Link zum Zoom-Meeting eingeladen.

Volumen: im 5er Abo buchbar, maximal 8 Teilnehmer

Kurszeit: Mittwochs von 19.30 bis ca.20.40 Uhr

Tag/Datum: Jeden Mittwoch, in den Ferienzeiten kann eine Pause eintreten.

Kosten: Einmalig 78,- Euro je fünf Unterrichtseinheiten, diese fünf Einheiten sind jeweils innerhalb von sieben Wochen in Anspruch zu nehmen. Bei Nichtinanspruchnahme binnen sieben Wochen verfallen noch offene Einheiten. Entsteht Ausfall durch Kursleitung, z.B. in Ferienzeiten, verlängert sich das Abo um die Ausfalldauer.

Anmeldung und fragen bitte an coach@moveroot.de -bitte auch mit Angabe von Vor- und Nachnamen. Ich werde mich per Email zurückmelden.

Wenn der Kurs belegt ist, oder ich zu dieser Zeit nicht kann?

Zur Zeit findet der Kurs nur mittwochs statt, solltest Du interesse am einem Natural Human Movement Kurs haben, Mittwoch abend ist aber für Dich ungünstig, dann melde Dich gerne, und lasse mich wissen, wann es für Dich am besten passen würde. Wir können auch regelmäßige Einheiten in Kleingruppen ausführen, und uns aufeinander abstimmen.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch führe ich, nach Terminabsprache, mit Dir gerne. Melde Dich über

coach@moveroot.de

oder verwende das Kontaktformular unten.

Timothy Wild-Horse Salt
  •  

Ich freue mich darauf, mich mit Dir zu bewegen!