Nutze die Gelegenheit.. Mit schweren Steinen aufstehen.

Nutze die Gelegenheit.. Mit schweren Steinen aufstehen.


Hey ihr Wilden,
Es gibt immer eine Möglichkeit sich zu Bewegen, zu trainieren, Bewegung zu verfeinern. Als ich mit meiner Familie neulich am Schluchsee, im Schwarzwald, zelten war, tat es mir so gut mal eine Woche nur draußen zu sein. Immer an der sauerstoffreichen Luft, umgeben von wundervoller Natur. Und überall die Möglichkeit sich auszutoben, sich zu bewegen.

Sieben Tage lang habe ich einfach mal keine Schuhe getragen, bin weiche Waldwege gelaufen, geschotterte Feldwege, durch feuchte, felsige Schluchten, also wirklich über Stock und Stein, und es hat mir so gut getan. Meistens hatte ich meine dreijährige Tochter auf den Schultern, die einfach nicht laufen wollte. Ich habe balanciert, bin geklettert, und bin im klaren Wasser des Schluchsees geschwommen.

Im folgenden Video zeige ich einige verschiedene Hebeübungen, vor allem mit meinem neuen Freund, einem bestimmten Stein am See, den ich immer wieder aufgesucht habe, um irgendwas mit ihm auszuprobieren, zum Beispiel der Prozess des Aufstehens mit einem schweren Gewicht. Der hatte auch definitiv über 50kg, auch wenn ich sein genaues Gewicht nicht kenne.

Get outside and move to your roots!
wild-horse 08/2018

wild-horse

Schreibe eine Antwort