• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Paleo ist intensiv erleben und geniessen, diesmal im Schnee

Paleo ist intensiv erleben und geniessen, diesmal im Schnee

Ein Work-Out im Schnee, ein Lauf im Schnee, sich durch den Schnee bewegen, den vorher noch keiner berührt hat, für mich jedes mal eine magische Erfahrung. Und ich nutze jede Gelegenheit es zu tun. Sich durch das Paleo-Konzept zu verbinden hat alles damit zu tun intensiver zu erleben und geniessen.

Wir beginnen uns mit gesunden, vollwertigen natürlichen Lebensmitteln zu nähren, wir fangen an uns neu zu bewegen, natürliche und funktionelle Bewegungsmuster wieder zu entdecken, die unsere Körper transformieren und unsere Energie anheben. Wir finden mehr Nähe zu unserem Körper und zur Natur, und entdecken den Blick auf unser Dasein aus evolutionärer Sicht. Wieder und wieder verlassen wir unsere Komfortzonen, weil wir uns entscheiden zu erleben. Und was kommt bei alle dem raus? Wir fühlen uns lebendiger und haben mehr Spass am Leben. Wir erleben einzigartige Momente des Eins-Seins, des intensiven geniessens!

Gib dir den Tritt in den Hintern und gehe raus, renne im Schnee, oder im Regen. Wahrscheinlich kommst du nach Hause und fühlst dich unglaublich zufrieden und lebendig. wenn die Möglichkeit besteht, reibe dich mal mit Schnee ab, wenn du gerade voller Trainingshitze bist, das ist geiler als eine kalte Dusche und gibt dir einen absoluten Energieschub!

Einen Tag lang hatten wir hier bisher schönen festen Schnee. Also bin ich gleich raus und habe die Gelegenheit genutzt. Ich hab mich durch den unberührten Schnee bewegt, bin gerannt, gesprungen, gekrabbelt, am Ende habe ich mich schön mit Schnee abgerieben und mich kurz gewälzt. Das ist klasse für unser Immunsystem und auch für unsere inneren Organe, die in Folge der Kälteeinwirkung mit Blut durchspült werden, damit sie warm bleiben. Ich kam völlig energetisiert nach Hause und habe in der folgenden Nacht spitze und erholsam geschlafen. Das Ergebnis meiner Anstrengung war absoluter intensiver Genuss des Lebens im Jetzt. Und ich fühle das es das ist worum es letztendlich geht.

Viel Freude mit Auszügen meines Schneeausflugs im Video unten.
Werde Wirklich WILD!
wild-horse 01/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply