• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

die Outdoor-Nische – Wie ich das meiste raushole.

die Outdoor-Nische – Wie ich das meiste raushole.

20160223_me_perch_02Wow, wieviel Outdoor-Spaß man haben kann bei so geringem Aufwand. Obwohl ich noch hier in der Stadt wohne, brauche ich im Prinzip nur ein Stück die Straße runterfahren um in der Natur richtig abzuschalten.

Das Naherholungsgebiet hier ist recht schön angelegt und lässt einem viele Möglichkeiten offen.
Natürlich ist das ein gebiet wo Menschen mit Hunden spazieren, Inline-Skater auf den asphaltierten Wegen fahren, während Fußgänger und Fahrradfahrer auch die gesplitteten Wege bis zum Rhein hinunter nutzen. Der echte Outdoor Spaß entsteht wenn man die Hauptwege verlässt, und nur noch zum Überqueren benutzt. Genau das habe ich bei meinem letzten Spontanen Lauf gemacht. Es war nicht sehr weit, ca. 8km, aber hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich so richtig abschalten lassen. Ich habe auch darauf geachtet mich nicht sehen zu lassen, außer von einem Freund und seinem Begleiter, den ich von hinten angetippt und überrascht habe.

20160223_me_perch_01Obwohl ich sehr gerne richtig raus in die Natur gehe, tief in den Wald, oder quer über die Heide, da wo ich wirklich niemandem mehr begegne, liebe ich doch diese kleinen Outdoor-Nischen. Ich kann ohne großen Aufwand und ohne weit zu fahren ein oder zwei Stunden Zeit nehmen, um wirklich abzutauchen. Ich bewege mich auf verschiedene Art und Weise durchs Gelände und entdecke immer wieder neues, beobachte Tiere, finde Spuren, schalte ab.

Viel Spaß mit meinem neusten Videobeitrag, ich hoffe ich kann dich inspirieren.

Werde Wirklich Wild!
wild-horse 02/2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply