• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Paleo und der Jahreszyklus – Wintersonnenwende

Paleo und der Jahreszyklus – Wintersonnenwende

BarrelFireMontag Nacht war die längste Nacht es Jahres, Wintersonnenwende. Ich war zu einem super Essen mit Freunden eingeladen, gefolgt von einem tollen Winterfeuer in einer rostigen Öltonne in einem städtischen Hinterhof

(selbstverständlich ohne Ölreste). So kann das städtische Paleo Leben aussehen.

Die meisten Menschen im westlichen Wohlstand haben ganz vergessen dass wir als Lebewesen auf dieser Erde auch mit ihr verbunden sind, ob wir das wollen oder nicht. Wenn wir unser Leben konsequent entgegen den natürlichen Zyklen leben, verlieren wir Energie und reiben uns an den Umständen.

In meinem folgenden Filmbeitrag einige Worte zu Jahreszeiten und Wintersonnenwende von mir.

Euch allen wundervolle wilde Weihnachten!
WERDE WIRKLICH WILD!
wild-horse 12/2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply