• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Imbolc und die persönliche Vision für 2018

Imbolc und die persönliche Vision für 2018

Hallo ihr Wilden,
habt ihr eure Vision für 2018 im Visier? Wisst ihr schon wohin ihr gehen wollt, was dieses Jahr ansteht? Bei mir geht’s morgen erstmal nach Stuttgart, wo ich an einem Movnat Workshop teilnehmen werde. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich darauf.

Bei diesem Workshop geht es um Bewegung, Bewegung, Bewegung! Mich wird das in meiner Entwicklung definitiv fördern und weiter bringen.

Ich habe mich über den Winter mit meiner Vision auseinander gesetzt, und erzähle euch gerne mehr darüber im Video weiter unten. Der Workshop dieses Wochenende gehört da schon voll mit rein. Viel Spaß mit meinem kleinen Film

wild-horse
02/2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Schreibe eine Antwort