• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Burnout, Wintersonnenwende und Vision – Zeit zum träumen!

Burnout, Wintersonnenwende und Vision – Zeit zum träumen!

Hey ihr Wilden, es ist Wintersonnenwende, Jul, die Dunkelheit erreicht ihren Zenith! Wir befinden uns zwischen den Jahren, zwischen den Zeiten. Ich schaue auf das vergangene Jahr zurück und bin glücklich! Es ist seltsam, aber ich weis nicht wann ich das letzte mal so glücklich auf ein Jahr zurückgeschaut habe, und zwar nicht weil es rum ist, sondern weil es ein so wertvolles Jahr war. Dabei sah es erstmal gar nicht so aus.

Das Jahr begann für mich mit einem Gefühl der völligen Überarbeitung. Und mit Leistung ging es weiter. Ich konnte kaum Luft holen, habe gar nicht mehr so richtig nach mir geschaut. Bis irgendwann im späten Frühjahr ein Ausfall nach dem anderen sich meiner bemächtigte, und mich zwang komplett aufzuhören zu rasen. Es war nicht mehr möglich Leistung zu bringen, Erwartungen zu erfüllen, immer da zu sein, ich konnte mich ja selbst nicht zusammenhalten, ich war ausgebrannt. Mein Unterbewusstes wies meinen Körper an mir einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung zu machen.

Letztendlich war ich fast sechs Monate Arbeitsunfähig, und mit Kontrollverlusten und Ängsten konfrontiert, die ich in meinem Leben nicht für möglich gehalten hätte. Ich musste mir selbst nochmal auf einer ganz anderen Ebene in die Augen schauen, mein Selbstkonzept ganz neu definieren, mich selbst neu erkennen und mein Potential anerkennen, und mit Glück feststellen, dass ich der bin der ich bin. Es war eine Initiation in ein neues Level, wie Phönix aus der Asche.
Mittlerweile bin ich seit drei Monaten wieder Berufstätig und habe neue Visionen. Ich habe wieder Balance in mir gefunden und sehe ganz neue Möglichkeiten und Wege.
Darüber möchte im kommenden Jahr sehr viel mit euch zu teilen.
Dazu mehr nach den Rauhnächten, also bald.

Nun sind wir zwischen den Jahren. Was nun kommt ist das Erträumen des neues Jahres, unserer Anliegen, unserer Ziele, das erwecken der neuen Kraft.
Schaut euch mein Video gerne an und lasst euch inspirieren.

Get outside and move to your roots!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

2 comments so far

Mirco WerzEingestellt am8:02 pm - Dez 21, 2017

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2018

Danke für deine Inspiration.

Gruss Mirco

Schreibe eine Antwort