• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Schnelle PaleoPfanne für die Arbeit am Folgetag

Schnelle PaleoPfanne für die Arbeit am Folgetag

Sich gut ernähren wollen und arbeiten gehen…? Wie mache ich mir was schnelles was ich auch in meiner Mittagspause genießen kann? In meinem kleinen Filmbeitrag siehst du eine von endlos vielen Variationen, die schnell gehen, lecker sind und gesund.

Waschen und schneiden dauerten ca. 10 Minuten und dann noch ca. 10 Minuten Kochen…. fertig war mein Essen für zwei Mittagspausen. Eine Box mit Essen und einen Löffel dabei, vielleicht ein wenig Obst und ich komme auch bei körperlich schwerer Arbeit gut durch den Tag.

Täglich unterwegs auch gutes zu essen muss nicht aufwändig sein, ist aber A und O für einen angenehmen Tagesablauf.
Ich koche oft für mehrere Tage und stelle es portioniert kalt. Manchmal habe ich auch Phasen in denen ich lieber Roh esse, oder sehr fettreich, diesmal gibt es eine Fleisch- und Gemüsepfanne.

Schau dir mein video an und sehe mit welchen einfachen Zutaten ich ein wundervolles Mahl zum mitnehmen zaubere.

Get outside and move to your roots!
wild-horse 10/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Schreibe eine Antwort