• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Wasserlauf Teil 1

Wasserlauf Teil 1

20150816waterrunVor zwei Tagen war ich auf einem 15 km Lauf. Ich lief ganz locker und entspannt, weil der zweck hauptsächlich war den Kopf frei zu bekommen, und nicht möglichst schnell diesen Lauf hinzulegen. Es ergab sich also, da ich eh Zeit hatte und mir alles mögliche angeschaut habe, dass ich viel mit Wasser in Berührung kam, an dem ich oft vorbei laufe.

Etwa 50 Minuten von diesem Ausflug habe ich mit meiner GoPro aufgenommen, habe daraus ca. 15 Minuten brauchbares Material zusammengeschnitten, und diese wiederum in fünf Teile geteilt, die ich selbst spannend und anschaubar finde.

Jetzt kommts, ein Langjähriger Künstlerkollege von mir, ein wundervoller SoundDesigner, Doc.AtmosfearCrush, stellte mir einige seiner Kreationen zur verfügung, um meine Videos sinnvoll zu untermalen (oder untersounden). Was dabei rauskommt finde ich wunderbar.

Hier ist der erste Teil von fünf Wasserlauf-Teilen. Danke an Doc.AtmosfearCrush und esc-laboratory.

WERDE WIRKLICH WILD!
wild-horse 08/2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply