• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Frühling, Mobilität, trainieren für die kommende MovNat Ausbildung

Frühling, Mobilität, trainieren für die kommende MovNat Ausbildung

Hey ihr Wilden,
endlich ist der Frühling so richtig da. Ich genieße dieses warme Wetter so sehr, und ich liebe das frische Grün, das überall am sprießen ist. Ende Mai findet in Hannover meine Schulung zum MovNat Trainer statt. Ich bin so gespannt und freue mich sehr darauf.

Zur Zeit wälze ich mich neben meiner beruflichen Tätigkeit durch ca. 400 Seiten Manuskript, und muss mich täglich körperlich auf die Anforderungen vorbereiten. aber ich bin guter Dinge, dass ich das alles schaffen werde. Es macht mir Spaß Dinge zu üben, die ich noch nicht ganz beherrsche, und nach einigem Üben festzustellen, dass ich mich meinem Ziel nähere.

Jetzt da es warm ist fällt mir das Training auch viel leichter, als wenn es nur kalt und regnerisch ist. Ich liebe die Sonne und die grüne Erde. Ich liebe es barfuß zu sein und wenig anziehen zu müssen, die Tage werden länger und zeigen Richtung Sommer. Mit den Kindern sind wir bei jeder Gelegenheit draußen und toben uns aus.

Hier noch ein kleines Video von mir mit einigen Übungen, an denen ich arbeiten muss. Viel Spaß damit und seid euch nie zu schade ein paar neue Bewegungsmuster zu erlernen. Über das Erlernen neuer Bewegungsabläufe aktivieren wir auch neue Kapazitäten in unserem Gehirn, es macht uns also potenziell schlauer und aufnahmefähiger.

Get outside and move to your roots!
wild-horse 04/2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply