• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Ein Lauf im Regen… für die Seele.. gegen Komfort.

Ein Lauf im Regen… für die Seele.. gegen Komfort.

Ein Lauf im Regen … und alles ist wieder gut?!
Heute früh hatte ich das dringende Gefühl mich bewegen zu müssen, aber aus dem Fenster sah ich nur endlosen Regen.. kennst du das auch? Bestimmt! Allerdings schaute ich auf die Straße vor unserem Haus. Der Blick in unseren Garten sah schon ein bisschen anders aus. Da passte der Regen irgendwie hin.

Ich überwand relativ schnell meinen Schweinehund und zog mich an, deutlich wärmer als die letzten Monate, da die Temperaturen sehr gefallen sind.

Dann ging ich los, auf dem kürzesten Weg von unserem Haus aus ins Grüne. Ich dachte mir eigentlich dass ich wenigstens 20- 25 Minuten laufen sollte, damit es mir gut geht und mein Körper erfrischt und mein Geist frei ist, aber als ich ins rennen kam und endlich im Grünen war, war ich erfüllt von der Schönheit der Elemente die mich umgaben.

Recht schnell war alles womit ich mich beschäftigt hatte verflogen und Inspiration stellte sich ein. Ich fing an meine positiven Visionen in Mantren zu packen und beim laufen einfach zu wiederholen. So nutze ich meinen freien Geist um wirksame Affirmationen zu manifestieren, und mein Jetzt und die nahe Zukunft positiv zu beeinflussen. Gleichzeitig ließ ich all das was bei mir auftauchte, was ich aus meiner jüngsten Vergangenheit nicht so gerne weiterführen will beim laufen los. Dafür ist so ein Lauf in den Elementen genau richtig.
Nach meinem Lauf einen kräftigen schluck Wasser und eine Dusche, die letzten zwei Minuten kalt, und ich blickte sehr energiegeladen dem restlichen Tag entgegen.

Schau dir gerne mein Video unten an und lasse dich inspirieren.
Get outside and move to your roots!
wild-horse 11/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply