• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Entdecke neue Wege – rausgehen, abspannen, sich verlieren.

Entdecke neue Wege – rausgehen, abspannen, sich verlieren.

teasel_meManchmal verlangen die Umstände einem sehr viel ab, und wir haben sehr viel zu erledigen. So lange es nicht immer so ist, ist das ja auch in Ordnung. So ungefähr ist es zur Zeit in meinem Leben. Um so wichtiger ist es hier und da zu regenerieren und so richtig abzuschalten. Hier möchte ich dir einen meiner Lieblingstechniken zeigen mal richtig runterzufahren.

Dir ist sicherlich schon klar geworden, dass ich es liebe draussen in der Natur zu sein, offensichtlich ist es auch die Natur in der ich am besten runterkomme und wirklich abschalte. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich am besten meine Gedanken und Verpflichtungen loslassen kann wenn ich mich meiner Intuition folgend einfach in die Situation begebe, die sich anbietet. Diese Situationen können ganz verschieden aussehen und sind meistens völlig abseits der normalen Wege. In meinem neuen Videobeitrag zeige ich euch eine Situation in die die meisten sich nicht begeben würden, aber weshalb? Aus Bequemlichkeit und Gewohnheit. Für mich bedeutete das garantierte Ruhe. Ich konnte mir absolut sicher sein niemandem zu begegnen, ausser vielleicht einiger Tiere, die ich auch überraschte. Für mich war dieser Ausflug sehr besonders und befreiend. Ich konnte völlig abschalten und mich wunderbar regenerieren.

Ich hoffe wirklich dich mit diesem Beitrag inspirieren zu können ab und an ein wenig weiter zu gehen als es der Durchschnitt tut. Viel Spass dabei!
Werde Wirklich WILD!
wild-horse 07/2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply