• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Beine mobilisieren – Hüfte öffnen – eine Variation.

Beine mobilisieren – Hüfte öffnen – eine Variation.

myKickWie geil es ist sich wieder draussen bewegen zu können und zu trainieren, und das in kurzer Hose, T-Shirt, barfuss. Nein, wir trainieren nicht Kälte auszuhalten… es ist einfach wieder warm! Ich persönlich trainiere gerade wieder einiges mehr als im Winter. Das ist nicht weil ich im Winter generell wenig trainiere, sondern weil ich diesen Winter und Frühling damit beschäftigt war und bin das Haus zu renovieren, in das wir bald einziehen werden. Da kam das Training zu kurz.

Auf das was ich so zu tun hatte bin ich die letzten Monate etwas lax geworden in meiner Trainingsroutine, das ist nicht so wild, da ich nun auch mein Training überprüfe, weil zu viel Routine eh für die Katz ist. Seit einigen Wochen gehe ich wieder vermehrt laufen und probiere im sonstigen Training einfach alles mögliche aus. Teilweise muss ich schon etwas schmunzeln, da ich wirklich über den letzten Winter etwas an Präzision und Geschwindigkeit eingebüsst habe.

Im folgenden Video seht ihr eine super Art und Weise die Beine zu mobilisieren und die Hüfte zu öffnen. Ich bin noch ein wenig unpräzise, aber das macht nichts. In 3 oder 4 Wochen müsste ich das eigentlich nochmal drehen, damit ihr seht was ich meine.

Werde Wirklich Wild!
wild-horse 05/2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Schreibe eine Antwort