Schluss mit Steifigkeit, Bewegungsschmerzen und Müdigkeit!

Du bist eine Maschine? Trainiere!

Du bist ein Mensch? Optimiere deine Bewegungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit!

Werde zur besten Version deines Selbst!

Lerne, wie du...

..spielerisch deine Bewegungsfähigkeit maximal optimierst.

..dynamisch und alltagstauglich Kraft aufbaust.

..Bewegungs- und Verspannungsschmerzen endlich dauerhaft eliminierst.

..durch neue Skills jederzeit anpassungsfähig und bewegungssicher wirst und bleibst.

..dich dauerhaft wohl in deinem Körper fühlst.


2024 ist wirklich dein Jahr!

Energielosigkeit, Steifigkeit und Bewegungs- und Verspannungsschmerzen hast du hinter dir gelassen. Und du hast das so integriert und zu einem Teil von dir gemacht, dass du einfach so bist.

Es ist das Jahr auf das du zurückblickst und weißt, das war das magische Jahr in dem du dich in deine volle Bewegungsfähigkeit und Kraft katapultiert hast, dein Energieniveau auf dein neues High-Level gebracht hast!

Die Welt um dich herum ist zum Spielplatz geworden und bei jedem Atemzug spürst du deine innewohnende Kraft.

Du merkst wie anpassungsfähig du geworden bist, und bist körperlich in der Lage auf jede unvorhersehbare Situation optimal zu reagieren. Und du liebst dich dafür!

Und genau das wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus!

Wenn du es willst, kannst du das auch!

Du willst das Gefühl zurück, wie es ist, in einem starken, beweglichen, stabilen Körper zu leben, auf den du dich verlassen kannst? Ein Körper - dein Körper -, der dir die Freiheit gibt zu tun, was immer du willst.

Du hast aber einfach keinen Bock auf die Geräteroutinen im Fitnessstudio. Und immer zur gleichen Zeit einen Kurs zu besuchen, ist im Familien- und Arbeitsalltag auch irgendwie schwierig. Aber du denkst dir trotzdem, dass du Anleitung gut gebrauchen könntest, um anzufangen und das Beste für dich herauszuholen?

Wecke das Kind in dir

Stell dir vor, du könntest innerhalb des kommenden Jahres, deine Bewegungsfähigkeit so zurück erlangen, wie sie natürlich vorgesehen war. 
So, als hättest du deine kindliche Lernkette nie unterbrochen, sondern wärst bis heute in Bewegung geblieben.
Alltagsschmerzen kannst du dabei ganz einfach hinter dich lassen.

Spiele mit deinem inneren Tier

Baue dynamisch, mit abwechslungsreichem Programm, deine tiefliegende Kraft wieder auf.
Stabilisiere deinen Körper auf natürlich-ursprüngliche Weise.
Wecke das Tier in dir und wisse jederzeit, dass du stark bist und anpassungsfähig in deinem Körper, egal was dir begegnet.

Neue Skills - neue Dynamik

Lerne und verinnerliche spielerisch neue Bewegungs-Skills, die du easy in deinen Alltag integrieren kannst.
Erlebe wie sich Bewegungsfähigkeit immer mehr in deinem Leben manifestiert.
Du wirst ganz automatisch immer mehr Bewegung in dein Leben bringen.

Was solltest du mitbringen?

Das klare Gefühl, dass es Zeit für dich ist was zu verändern. Und die Bereitschaft dabei neue Wege zu gehen, auch wenn sie nicht dem Every Day Studio Kram entsprechen.

Das Verständnis, dass ein Investment in deine Gesundheit jetzt das wertvollste ist, was du machen kannst. Später wirst du das als unbezahlbar empfinden und vielleicht auch erleben.

Bock von nun an dich besser und besser zu fühlen, deine Bewegungsfähigkeit zu optimieren, und ständig die kleinen Erfolge zu feiern, aus denen dein ganz großer Erfolg gemacht ist.

Was bekommst du?

MOVEROOTs Natural Mobility Academy ist ein Grundlagenprogramm, die "artgerechte" Basis für deine weiteren Abenteuer
Du bekommst 11 Module mit wertvollem Videomaterial.
Je Modul ein Video mit aufeinander aufbauenden Bewegungsabläufen, die dir helfen deine natürliche Bewegungsfähigkeit wieder herzustellen.
Zudem je zwei Workouts in Echtzeit, mit Warm-Up und Cool-Down, zur Steigerung deiner Kraft und Mobilität.
Du bekommst Zugang zur geschützten Facebook Gruppe, in der du dich austauschen kannst und die Fragen stellen kannst, die dich bewegen.
Du hast ab Buchung 365 Tage Zeit, dir die Modulinhalte anzueignen, und alles andere zu nutzen, was dir angeboten wird.
Je öfter du die Programminhalte bearbeitest, desto besser.  Dabei darfst du auch gerne hin und herspringen. Das unterstützt deine Anpassungsfähigkeit.
Außerdem hast du die Möglichkeit fast wöchentlich via Zoom mit mir eine Live Session zu erleben, das die Elemente der Module verbindet und erweitert, so dass das was du lernst auch wirklich für dich alltagstauglich und anwendbar wird. Die Aufnahmen kannst du nutzen, wenn du live nicht kannst.
Im Anschluss gibt es Raum für Klärung der Bewegungsabläufe.
Die erste Live Session findet am Mittwoch, 10.01.2024 um 19.00h statt.

Matthias W.

Tim führt einen auf angenehm anstrengende Weise an physische Grenzen, und zeigt einem wie man diese verschiebt, und mit Spaß auch mehr Bewegung in den Alltag einbettet.

Ingo B.

Im Prinzip erobert man sich seine Beweglichkeit, Intuition und Stabilität zurück, die man auf dem Bürostuhl und der Couch beerdigt hat.
Man erlernt wieder was man verlernt hat.
Ein Schritt zurück in Richtung Kindheit ist ein großer Schritt Richtung Lebensqualität.

Florian D.

Mein Tipp für 2024: Der Bewegungscoach Timothy Salt.
Ich hab mit Tim in den letzten zwei Jahren gearbeitet und fühle mich super. Das lief meistens remote.
Wer sich also dabei ertappt sich jetzt im Januar im Fitnessstudio anzumelden, der sollte es mit Tim versuchen.
Horizonterweiternd.

Schritt für Schritt von Sofakartoffel zum Steinzeitjäger in 11 Modulen:

Modul 1: Wir rollen und reichen und erforschen unseren Bewegungsradius. Wir fangen langsam an, um die Ausgangslage zu checken und unseren Körper von Grund auf natürlich gesund zu programmieren.
Modul 2: Hüftstabilisierung/ -mobilisierung sind die absoluten Basics für Schmerzfreiheit in Rücken und Knie.
Modul 3: Balance und Stabilität - damit dich nichts so schnell aus dem Gleichgewicht bringt.
Modul 4: Stabilität von Hüfte und Rücken - verschaffen dir eine optimierte Haltung und mehr Freiheit im Alltag.
Modul 5: Core und die essentielle Diagonale der Titel ist Programm - Anpassungsfähigkeit und Verletzungsfreiheit im Every Day Life..
Modul 6: Balance und der Körper im Raum: du willst deine Stadt oder den Wald zum Abenteuer-Parkour machen, dann legt dieses Modul den Grundstein.
Modul 7: Zugkraft - Springen und präzises Landen, du weißt nie was auf dich zu kommt.
Modul 8: Gewicht bewegen - Zug halten: deine Kinder oder Enkel schlafen ständig im Auto ein? Spätestens nach diesem Modul, weißt du, wie du sie da raus bekommst, ohne dir weh zu tun.
Modul 9: Abrollen - Crawl - Acrobatic Basics. Wenn das Heizungsrohr in der hintersten Kellerecke tropft, bist du froh dieses Modul abgeschlossen zu haben. Plus - ein weiterer Spaßfaktor der Bewegungsfähigkeit.
Modul 10: Werfen, Fangen und Hängen - dafür gibt es immer Luft nach oben. Hier lernst du grundlegende Techniken.
Modul 11: Dein Bonusmodul - das Modul, das den Kurs geschmeidig abrundet.

Dein Coach

Hi, ich bin Timothy Salt,

ausgebildeter Bewegungscoach, und das pochende Herz von MOVEROOT und der Natural-Mobility-Academy, und ..
..ich weiß genau, wie es ist, sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen. Bis ich fast 40 war habe ich mich körperlich sehr  vernachlässigt. Obwohl ich berufsbedingt viel draußen war und körperlich gearbeitet habe, war ich überhaupt nicht fit und hatte oft Schmerzen. Mit Genussmitteln ging ich achtlos um, und Ernährung war Mittel zum Zweck, nicht die besten Voraussetzungen.
Aber auf einer 7-monatigen  Reise mit meiner Frau durch Südostasien, ist mir klar geworden: So kann es nicht weitergehen. Ich habe mein Leben geändert, angefangen zu trainieren, mich frei in der Natur zu bewegen und  mir viele neue Skills anzueignen. Schließlich habe ich aus meiner Begeisterung für die Möglichkeiten heraus verschiedene Trainerausbildungen absolviert.
Und jetzt, mit 51 Jahren, bin ich so fit und bewegungsfähig, wie ich es seit 20 nicht mehr war. Ich bin ein ganz normaler Typ, und wenn ich es geschafft habe, meine Bewegungsfähigkeit zu optimieren, kannst du das auch. 
Mittlerweile arbeite ich seit Jahren mit Klienten an ihrer Bewegungsfähigkeit, in Einzelarbeit und in Gruppen. Online und Offline. Die Ergebnisse sind überwältigend. 
Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du fühlst dich in deinem Alltag und der Routine gefangen und sehnst dich nach ein bisschen Abenteuer? Wenn du diese Fragen mit “Ja, aber sowas von!” beantwortest, dann ist die Natural-Mobility-Academy genau das Richtige für Dich, um dein Ziel, stärker und beweglicher zu werden, zu erreichen.
Stelle dir nur mal vor, was du für Möglichkeiten hättest, wie du dich fühlen würdest. 

Get outside and move to your roots!

2024 Sofakartoffel, oder doch lieber Steinzeitjäger?

Dein Onlinekurs, der in 11 Modulen die Grundlagen legt für deine Stärke und Beweglichkeit // Dein Onlinekurs, der dich in 11 Modulen stark und beweglich macht wie ein Steinzeitjäger - Schritt für Schritt

POPULAR

MOVEROOTs BewegungsAkademie

einmalig € 297,-

Du hast noch Fragen?  Mail an:  coach@moveroot.de

100% 14 Tage Rückgaberecht

No questions asked! Einfach Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt.

© 2024 moveroot. All Rights Reserved.