• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Super August Essen

Super August Essen

20150806pollock
Ein super leckeres Essen, was Merle und ich euch im Film, im Post weiter unten präsentieren.
Den Seelachs habe ich in der Pfanne, auf Kokosöl, bei niedriger Hitze und geschlossenem Deckel langsam gegart,…

..eine Prise Himalaya Salz, etwas Limettensaft, Pfeffer und Dill, fertig.
Dazu dünn geschnittene Gurkenscheiben mit Pfeffer, Dill, ganz wenig Fischsosse, Limette und Olivenöl.
Die Avocado ist mit Knoblauch, Limette und Himalaya Salz verfeinert.
Geschmacklich und farblich abgerundet habe ich das ganze mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum, Balsamico und Olivenöl.

Sei wirklich, sei wild – für alle, die wild sind!
wild-horse 08/2015

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply