• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Schnelles und geiles Paleo Frühstück 01

Schnelles und geiles Paleo Frühstück 01

Wow, wie geil es ist an einem Samstag aufzustehen, die Sonne scheint, und nach einem frischgemahlenen Kaffee beim wachwerden, Frühstück. Im sonnigen Garten wachsen frische Kräuter und der Platz um die Feuerstelle lädt ein zum sitzen, während du dein Frühstück geniesst.

Ein tolles Wochenendfrühstück muss auch nicht aufwändig sein um richtig lecker und absolut energetisierend zu sein. Vorbereitungszeit weniger als 10 Munuten, und es hat mich den ganzen Vormittag genährt.
Diesmal gab es Avocado mit Pfefferminze, Kapuzinerkresse, Limettensaft, eine Prise Salz, feingehackter Knoblauch und Olivenöl.
Dazu zwei leicht angebratene Spiegeleier und eine extra Schüssel mit Blaubeeren in Kokosmilch mit wenig Kokosmehl angerührt.

Sowas von lecker…. und so gesund.. gute Fette, Proteine, viele Mineralien und Vitamine, aber wenig Kohlenhydrate. Alles naturbelassene Lebensmittel, nix geschummelt.. Klasse!

Zum essen habe ich mich schön in unseren Garten gesetzt, and die Feuerstelle, die umgeben ist von einer wundervollen Blütenwiese für Schmetterlinge und andere Insekten. Allerdings war es Samstag, und wie es so ist hört man dann auch mal irgendwelche Heimwerker, die mit irgendwelchen Maschinen irgendwelche Arbeiten erledigen, auch war der eine oder andere Motorradfahrer unterwegs. Trotzdem waren die Vögel um mich herum mit ihrem Gesang wesentlich deutlicher, und ich habe dieses Frühstück sehr genossen.

Schau dir mein Video unten an und lasse dich inspirieren. Ich werde in nächster Zeit einige schnelle und leckere Frühstücksideen mit dir teilen und wünsche dir damit viel Spass

wild-horse 06/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply