• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Schnell, smooth, lecker – Tomatenpower

Schnell, smooth, lecker – Tomatenpower

tomtoe-basilEin Paleofrühstück, richtig leicht und schnell… oder auch was für die kleine Regenerationspause zwischendrin. Schau mal wie du diesen flinken Tomaten-Smoothie findest! Wenn du meinst, du brauchst noch ein bisschen mehr, dann koch dir während du den Smoothie machst noch zwei Eier, oder knabbere dazu eine Hand voll Nüsse.

Aber zurück zu den Tomaten, sie sind nicht nur eine leckere Frucht, die jetzt gerade noch Saison hat, sie enthalten unter anderem auch viel Vitamin K. Vitamin K brauchen wir für einige Zwecke, aber viele von uns haben heutzutage ein K-Defizit. Vitamin K regelt unsere Blutgerinnung, und verhindert die Verhärtung unserer Arterienwände, so hilft es uns Herz- und Gefässkrankheiten vorzubeugen. Es fördert eine dichte Knochenstruktur, und Studien haben eine verlangsamte Entwicklung von Krebszellen in Verbindung mit Vitamin K beobachtet.

Vitamin K kommt auch generell in grünem Gemüse vor, also Kinder… schön euer Gemüse aufessen!

Werde Wirklich WILD!
wild-horse 09/2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply