2-Tage Workshop:

Natural Human Movement Essentials

Lerne deine Mobilität und deine körperlichen Skills auf ein neues Level zu bringen.

MovNat zertifizierter Trainer Level II

Am 2. und 3. Juli 2022;

 

Seminarraum Tiergarten, Worms und umliegender Park

 

Ein Erlebnis-Wochenende der besonderen Art. Entdecke die Welt deiner natürlichen Bewegungsfähigkeit.

 

Workshopkosten € 255,- (ohne Anreise, Übernachtung, Verpflegung)

 

Kontakt: coach@moveroot.de

 

In diesem Workshop geht es um Bewegungsqualität. Wir geben mit dynamischen Bewegungsabläufen, unserem Körper den Impuls sich zu erinnern, wozu wir körperlich fähig sind. Gemeinsam üben wir auf verschiedene Art und Weise unseres Körpers bewusst zu werden und in ihm achtsam zu sein. Steigere deine Mobilität, lerne neue Bewegungsskills, Begegne einem neuen Tribe in Bewegung und in spielerischer Auseinandersetzung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, für ein optimales Bewegungserlebnis.

 

- Breathwork

Wie natürliches Atmen unser Wohlbefinden steigert und uns ruhiger und gesünder werden lässt.

 

- Mindfulness

Wie wir unserem Körper gegenüber achtsamer werden, und wie gut es sich anfühlt sich in Achtsamkeit zu bewegen.

 

- Natural Mobility

Wie wir unsere Gesamtmobilität steigern und erhalten. Wie Mobilität uns anpassungsfähiger macht und uns vor Verletzungen schützt.

 

- Movement Efficiency

Wie wir uns körperfreundlich und effizient bewegen und das in unseren Alltag einbringen.

 

- Monkey Business

Wie das Nachahmen grundlegender tierischer Bewegungsabläufe uns stabiler und bewegungsfähiger macht.

 

- Playfulness

Wie spielerische Auseinandersetzung unsere Fähigkeiten steigert und uns hilft Mobilitätsgrenzen zu sprengen.

 

MoveRoots Natural Human Movement Essentials ist für jede Frau und jeden Mann von 18 aufwärts, die/der die Bereitschaft mitbringt, die eigenen körperlichen Fähigkeiten auf einer neuen Ebene zu erfahren, und sich auf ein mittelschweres Trainingserlebnis einzulassen, viel neues und anwendbares für den Alltag mitzunehmen und einen schönen neuen Tribe kennen zu lernen.

 

Egal ob du zum Alltagsausgleich gerne laufen gehst, rad fährst, oder ähnliche spezialisierte Sportarten betreibst, oder ob dein Ding eher Yoga, Pilates und co. ist, du findest eine angenehme Erweiterung deiner gewohnten Ansätze und Bewegungserfahrungen. Es braucht nur die Bereitschaft sich auf neue Muster einzulassen und es wird sich dir eine weitere Welt der Bewegung erschliessen. Du wirst entdecken wie du auf dynamische Art die Belastungen deines Sports ausgleichen kannst und Versteifungen und Verletzungsanfälligkeit entgegenwirken kannst. .

 

Wir treffen uns am Samstag, 2. Juli kurz vor 9.00Uhr am Eingang des Wormser Tiergartens. Mit einer kleinen Pause geht unser Workshop bis ca. 12.00 Uhr und dann von 14.00 bis ca. 18 Uhr. Am Sonntag treffen wir uns wieder um 9.00 Uhr und bewegen uns bis ca. 13.00 Uhr inklusive Regenerationspausen. Danach bist du herzlich eingeladen Fragen zu stellen und noch eine Weile mit dem gelernten zu spielen. Dann entlasse ich dich wieder in die Welt, voller neuer Impulse und Skills. Verschnaufspausen wird es immer wieder bei Bedarf geben.

 

Der Verkauf dieses Workshops erfolgt über Digistore24. Nähere Informationen zum Workshop-Ablauf und Ort bekommst du in der Bestätigungsmail. Bitte überprüfe gegebenenfalls dein Spamordner.

 

Hast du noch Fragen zum Workshop? Kontaktiere mich gerne unter coach@moveroot.de

 

MOBILITÄT

Erfahre die Grenzen deiner momentanen Mobilität und erlaube ihnen sich zu lösen.

NEUE SKILLS

Meistere neue körperliche Skills, die Spaß machen und alltagstauglich sind.

ADAPTABILITÄT

Lerne Lebenssituationen besser zu meistern durch gesteigerte körperliche Anpassungsfähigkeit.

Ich freue mich auf ein bewegtes Wochenende mit dir!

Timothy Salt

Natural Human Movement Coach

https://www.moveroot.de/

false

Steigere deine Bewegungsqualität nachhaltig an nur einem Wochenende.

SIMPLE © Copyright 2017

MOVEROOT - Get outside and move to your ROOTS!