• +06247 5991547
  • coach@moveroot.de

Bulletproof Coffee und Chilli – Was für ein Start in den Tag

Bulletproof Coffee und Chilli – Was für ein Start in den Tag

Da ist das Geheimnis zu meinem guten Frühstück…. nicht das der Salat nicht Wertvoll wäre, aber dieser Kaffee hat es wirklich in sich…

Bulletproof Coffee ist einigen vielleicht ein Begriff, ein Kaffee mit gesunden Fetten, der wach macht und auf gesunde und dauerhafte Art sättigt.

Meinen pimpe ich nochmal mit einer frischen Chilli. Ist Geschmackssache, aber nicht nur das, die Chilli bringt viele Vorzüge die man erstmal ersetzen muss.

Schau dir mein Video an um mehr zu erfahren.

Zum Salat… den sieht man nicht im Video .. war aber echt sehr lecker:
Kleine grüne Bratpaprika in der Pfanne in Ghee anbraten, mit frischem Ingwer, gewürfeltem Champignon und Knoblauch.
Am Ende des Bratvorgangs gewürfelte Tomaten, Pfeffer und Salz zugeben und schön umrühren. Fertig!

Aber jetzt erstmal zum Video, darin erzähle ich euch mehr. Viel Spass und lasst’s euch schmecken!

Get outside and move to your roots!
wild-horse 08/2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

wild-horse

Leave a Reply